OnlineMarketing Stammtisch in Berlin

OnlineMarketing Stammtisch in Berlin

Da war das Wetter völlig egal…

.. genau. Mitten in Berlin fand im letzten Monat des jahres 2018 mit mehreren Special Guests der Online Marketing Stammtisch in Berlin statt. Extra aus Leipzig  für dieses Event angereist  – muss ich sagen – es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein große Danke an die Organisatoren Roswitha Uhde und Markus Best. Es war richtig urig.

 Der nächste Stammtisch findet übrigens am 08.01. statt

Special Guests beim Online Marketing Stammtisch in Berlin.

Das war wirklich ein toller Abend, der Raum war gut gefüllt. Es kam leider nicht mehr ganz zur ganzen Vorstellungsrunde, da die schon angekündigten Sepcial Guests den Raum betraten. Yeaahh. Ralf Schmitz kam mit Micha Barth, Ralf Schüller und Ronny Barthel aus seinem Team und es kamen Jens Neubeck, Joschi Haunsperger und Überraschungsgast Daniel Dirks. Onlinemarketing Gurus hautnah sozusagen.  Wir kamen alle gleich miteinander ins Gespräch, Fotos wurden gemacht und Jens Neubeck hat gleich noch ein kleines Umsetzungs-Coaching für Jutta Schuetz, Susanne Müller und Roswitha Uhde gemacht.

Ralf Schmitz hat einen Facebook Live gemacht und hat auch zwei tolle Geschenke mitgebracht. Er hat ein VIP-Ticket für den OMKO im November 2019 von Joschi Haunsperger verlost und ein VIP-Ticket für das gestrige Event „This is Marketing“, bei dem ich gestern auch war. Das OMKO-Ticket hat Annelore Brenner gewonnen. 

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Berliner OnlineMarketing- Stammtisch, wo Alizera Zokaifar
dabei sein wird.

 

 

Veranstaltungshinweis – Onlinemarketing Stammtisch

Am 08.01. in Berlin.
Du kannst Dich hier anmelden.