IMK Internet Marketing Kongress

Es war ein volles Wochenende, vollbepackt mit vielen Infos, Funnels, tollen Gesprächen mit netten Leuten.
Das war der IMK-Internet Marketing Kongress in der Stadthalle in Offenbach! Top Speaker! Funnel  über Funnels.
Meine Highlights:
Exclusiv Workshop: Mit René Rink und den Chili-Insidern. Die Copy-Flow-Methode praxisnah erarbeitet und an Praxisbeispielen ausgeführt.
Tolle Inputs, René. Es gibt genug, worüber man über sein Business/Produkt/Leistung berichten kann. Wie soll Deine Website aufgebaut sein?
Super Input.
Heiko Häusler – Allgemeines zu Onlinemaketing. Facebook Ads mit Johannes Link.
Der nächste Tag begann Dirk-Michael Lambert mit so einem Enthysiasmus – er kann immer wieder die Leute zu motivieren und Stimmungsanker pur. Erst loslassen, dann umsetzen. So werden Energien frei.
René Rinks Vortrag über die QUIZE Pipeline. Torsten Jäger Messenger Marketing mit dem super neuen deutschen Messengertool Chatbo – schon gehört? Schon gesehen? SO komme ich noch näher an die Menschen, Personen ran, die sich für das Produkt interessieren. Targeting ist eines der wichtigen Instrumente im Onlinebusiness. Zum Abschluss für mich war das Storytelling mit Alireza Zokaifar, der uns Geschichten über Beziehung Produkt und Mensch märchenhaft erzählte und ohne bzw. mit einer „super tollen“ Powerpoint Präsentation  ein besonderes Schmackerl.

Ebenso dabei waren Marcel Knopf, Oliver Schmuck, Ernst Crameri, Marcus Lowinger, Daniel Dirks und viele mehr.  Vielen Dank an das gesamte Orga Team von und mit Heiko Häusler!